Gute Beziehungen haben mit guter Kommunikation zu tun. 

Weil es so wichtig ist, in unseren Beziehungen gut zu kommunizieren, habe ich mich entschieden, Menschen die einfühlsame und wertschätzende Kommunikation zu vermitteln. Das Beste daran: Man kann es lernen. Und das Schöne daran: Die Saat ist in uns allen angelegt. Jedes Leben darf mit guter Kommunikation noch mehr erblühen. Es war wie eine Offenbarung, dass so manches Thema gar kein Beziehungsthema ist – es ist ein Kommunikationsthema.
Da schleichen sich Gedanken in unser Mindest ein, die uns vermitteln, dass es Probleme gibt, die wir nicht hätten, wenn der/die Andere anders wäre. Da fängt es an, das 
Beziehungs-Kommunikations-Schlamassel. 

Was mache ich als Lösungsschmiedin
Ich gebe meinen reichen Erfahrungsschatz aus meinem bisherigen Leben als Tochter, Schwester, Mutter, Freundin, Partnerin, Ehefrau, Mitarbeiterin... in die Lösungsschmiede und stelle ihn Menschen zur Verfügung, die neugierig und offen für neue Wege aus schwierigen Situationen sind, Unterstützung bei der Konfliktlösung benötigen oder mithilfe von einfühlsamer Kommunikation sich selbst und den Menschen in ihrem Umfeld immer näher kommen wollen.

Es ist mir eine Freude, Sie zu inspirieren.

Herzlichst Ihre

 

*Meine Ausbildungen: BWL-Studium, Ganzheitliches Coaching (Angelika Gilde), Weiterbildung in Kommunikation, Systemischer Beratung, Konfliktlösung

ÜBER MICH

©2018 Die Lösungsschmiede Maria Kling . www.mariakling.de