... KENNEN SIE DAS?

... eigentlich gibt es nichts zu klagen, eigentlich könnte ich wirklich zufrieden sein, denn ich habe alles, was ich möchte. - Wo kommt nur diese Unzufriedenheit her, weshalb bin ich immer wieder innerlich mit mir im Unreinen, unausgeglichen und kann nicht gut entspannen?

 

... eigentlich mache ich mir doch schon viele positive Gedanken und habe in meinem bisherigen Leben auch schon richtig viel erreicht. - Wo kommt nur diese Belastung in meinem Innenleben her? Es ist alles da, und doch fehlt mir etwas.

 

... eigentlich ist bei mir alles in Ordnung, es sind nur die Menschen in meinem Umfeld, die mich kränken, mich abwerten, mich nicht anerkennen - mir einfach nicht gut tun. - Was kann ich nur tun, damit es nicht immer so weitergeht?

... eigentlich ... ist es so, dass wir fast alle auf unserer Verstandesebene ein glückliches und erfülltes Leben haben. Wenn wir das Zusammenspiel von Herz, Hirn UND Verstand genauer anschauen, erkennen wir, weshalb uns immer wieder Gedanken in den Sinn kommen, die unser Dasein und So-Sein in Frage stellen.

In der Lösungsschmiede schauen wir auch auf diese Zusammenhänge. Ganzheitliches Coaching stellt Sie in Ihrer Gesamtheit in den Mittelpunkt und betrachtet Sie als Einheit von Körper, Geist und Seele.

Es braucht nicht erst das Schlimmste zu passieren, bevor wir bereit sind, Veränderungen anzustreben. Wenn sich Schwierigkeiten in der Familie oder im Beruf, bezüglich der Karriere oder der beruflichen Zukunft nicht mehr alleine lösen lassen, kann vielleicht schon ein 2-3 stündiges Coaching Erleichterung verschaffen. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass alles mit unserem Herzen, unserem Hirn und unserem Verstand zu tun hat: Persönlichen Prägungen,  Lebenserfahrungen und unser Wissen.

Dort setzt GANZHEITLICHES COACHING an.

GANZHEITLICHES COACHING, das ist "In-sich-hinein-hören und -fühlen" und sich selbst und seinen Bedürfnissen näher kommen.

 

Nutzen Sie Coaching als Selbstmedizin.

 

Coaching ist Vertrauenssache – vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Termin von ca. 20 Minuten zum Kennenlernen.

 

 

DIE PERLEN DER LÖSUNGSKETTE

MEIN HANDWERK

Persönlichkeitsentwicklung

Wege aufzeigen

Lösungen anbieten

Blickwinkel ändern

Struktur erarbeiten

Klärung schaffen

Verständnis vermitteln

Konflikte aufschlüsseln

MEINE WERKSTATT

Im COACHING (Ganzheitliche Coaching Akademie- Angelika Gulder) arbeite ich mit Elementen der klassischen Gesprächsführung, Methoden aus dem Business Coaching, der Tiefenpsychologie nach C.G. Jung, Strukturaufstellungen, Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg und vielem mehr.

Konfliktsituationen erfordern Klärung – da ist Kommunikation das wichtigste Handwerkszeug. Im Rahmen einer MEDIALEN BERATUNG erarbeiten wir Voraussetzungen für eine gute Lösung.

 

 

©2018 Die Lösungsschmiede Maria Kling . www.mariakling.de