top of page

selbsterfahrung - erlebnis-seminar

erlebnis-seminare - die fünf sprachen der liebe

Termine 2024  

14. Februar (zu Gast bei der Vhs Bad Bergzabern 18–20 Uhr)

15. April 

15. Juli 

7. Oktober

19 bis 21 Uhr

Auch individuelle Paar-Termine sind möglich.

Der Workshop eignet sich auch für Singles :-)

max. 8 Teilnehmer

Ort: DIE LÖSUNGSSCHMIEDE Maria Kling, Martin-Luther-Str. 50, 76829 Landau

Kosten: 35 € / Person

Der Workshop

"Sich-geliebt-fühlen" ist so ein wunderschönes Wohlgefühl ,das jeder von uns zumindest aus der Anfangszeit von Liebesbeziehungen kennt. Mit der Zeit verschwindet dieses Gefühl immer mehr. Es wird überdeckt vom Alltag. Eine neue Normalität innerhalb der Beziehung kehrt ein. Das Anfangsbrizzeln ist zwar noch in Erinnerung, allerdings gehört das Erlebnis des wahrhaftigen Gefühls irgendwann nur noch einer berauschenden Vergangenheit an. Oder es zeigt sich nur noch vereinzelt, ganz vorsichtig und scheu, dieses wunderbare Gefühl.

 

Was also tun, um genau da wieder anzudocken?

 

Das Wissen um die fünf Sprachen der Liebe kann – nicht nur in Liebesbeziehungen – das Lebensfeuer wieder entfachen und für eine erfrischende Lebendigkeit sorgen. 

 

Im Workshop lernst Du die fünf Sprachen der Liebe kennen. Und Du erfährst außerdem, was genau es damit auf sich hat, wenn wir wissen, was die eigene Muttersprache der Liebe ist.

 

Wir werden gemeinsam beleuchten, welche "Dialekte" es gibt, die einzelnen Sprachen der Liebe zu sprechen. Jede/r Teilnehmer/in wird herausfinden, was genau seine/ihre Beziehung bereichern kann, wenn das "sich–geliebt–fühlen" wieder in die Gegenwart geholt wird.

Ich freue mich auf Dich !

Anmeldung:

Für Deine Teilnahme bitte ich um Anmeldung per E-Mail an info@mariakling.de

bottom of page