top of page

Visionboard - der liebevolle Blick

Tagesworkshop

 

Termine:

im Dezember 2024 wird dieses Seminar wieder stattfinden

10 bis 17 Uhr

Teilnehmer: max. 6

Ort: DIE LÖSUNGSSCHMIEDE Maria Kling, Martin-Luther-Str. 50, 76829 Landau

Kosten:  70 € / Person

 

Die Seele braucht Bilder. Wie siehst Du Dich?

Wo lebst Du Deine Schöpferkraft aus? Und wie genau machst Du das?

Wenn Du vollkommen in Deiner eigenen Kraft stehst und vollständig in Deinem Sein angekommen bist, bist Du genial!!!

Ziel des Tagesseminares ist es, Deine Potentiale sichtbar und auch hörbar zu machen. Wir gehen in Austausch und gerne in die Tiefe.

Im Seminar werfen wir zunächst unseren Blick auf das vergangene Jahr, sammeln und würdigen die Ernte. Was ist zu feiern, was zu bedauern?

Mit der Unterstützung von einem Meditationstext sammelst Du dann Inspirationen für Dein künftiges So-Sein, für die Anbindung an die Schöpferquelle.

Ein kraftvolles und kreatives Visionboard kann Dich in die neue Energie bringen, Deinen Entwicklungsweg sanft begleiten und Dir eine stete Erinnerung an Deine Zukunft sein.

Bringe gerne eigene Zeitschriften, Fotos oder Bilder mit, die Teil Deines persönlichen Zukunftsplanes sein dürfen.

 

Anmeldung:

Für Ihre Teilnahme bitte ich um Anmeldung per E-Mail an info@mariakling.de

bottom of page