selbsterfahrung - erlebnis-seminar
 
vision board – der liebevolle blick zurück und nach vorne

1-tägiges Intensiv-Seminar

Termine:

30. Dezember 2022

Teilnehmer: max. 6, die gerne noch mehr ihr So-Sein erforschen und - vor allem - darüber reden wollen

Ort: DIE LÖSUNGSSCHMIEDE Maria Kling, Martin-Luther-Str. 50, 76829 Landau

Kosten:  67 € / Person

 

Die Seele braucht Bilder. Wie siehst Du Dich?

Wo lebst Du Deine Schöpferkraft aus? Und wie genau machst Du das?

Was ist Dein Genius?

Wenn Du vollkommen in Deiner eigenen Kraft stehst und vollständig in Deinem Sein angekommen bist, bist Du genial!!!

Ziel des Tagesseminares ist es, Deine Potentiale sichtbar und auch hörbar zu machen. Wir gehen in Austausch und in die Tiefe.

Im Seminar werfen wir zunächst unseren Blick auf das vergangene Jahr, sammeln und würdigen die Ernte. Was ist zu feiern, was zu bedauern?

Mit der Unterstützung von Texten zur Meditation sammeln wir dann Inspirationen für unser künftiges So-Sein, für die Anbindung an die Schöpferquelle.

Ein kraftvolles und kreatives Visionboard kann Dich in die neue Energie bringen, Deinen Entwicklungsweg sanft begleiten und Dir eine stete Erinnerung an Deine Zukunft sein.

Bringe gerne eigene Zeitschriften, Fotos oder Bilder mit, die Teil Deines persönlichen Zukunftsplanes sein dürfen.

 

Mein besonderes Angebot für Paare:

Bei der Anmeldung als Paar erhalten Sie 20% des Seminarpreises als Geschenk.

Anmeldung:

Für Ihre Teilnahme bitte ich um Anmeldung per E-Mail an info@mariakling.de